Wer wir sind

"Der Bogensport bietet die Möglichkeit die innere Mitte zu finden und sich in der völligen Konzentration auf den Schussablauf der Hektik des Alltags für einen kurzen Augenblick zu entziehen."

 

"Man Fokussiert sich auf das Ziel, das Wesentliche und lässt dabei alles was nicht wichtig ist mit dem Pfeil los."

 

Wir die Northwest Archers sind ein Verein der von 4 Bogensportenthusiasten im März 2017 gegründet wurde. Es waren dies Joёl Ledermann Roland Eggenschwiler Fabienne und Simon Heller.

Wir als Verein haben es uns zum Ziel gesetzt den Bogensport als Breitensportart zu fördern und zu betreiben.

Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf das 3D und das Scheibenschießen mit all seinen Facetten in der Halle sowie draußen in der Natur.

Wir wollen den Bogensport allen Interessierten näher bringen und ein alternatives Angebot zu den weit verbreiteten Standard Sportarten wie Fußball, Volleyball, Tennis Etc. schaffen.

 

Den Mitgliedern bieten wir eine Struktur in der Sie dem sportlichen Schießen mit Pfeil und Bogen nachgehen können.

Als Verein wollen wir unsere Mitglieder gleichermaßen fördern und fordern.

Das gemütliche Beisammensein neben dem Training ist uns sehr wichtig und unterstützt die familiäre Atmosphäre in der wir unseren Sport Ausüben wollen.

 

Es ist uns wichtig, die Natur in der wir unseren Sport Ausüben, mit Respekt zu behandeln und zu Schonen

 

02.04.2017

 

Präsident

 

Simon Heller

Drucken E-Mail

0
0
0
s2sdefault

Anmelden